Meine Kontaktdaten:
-
Wenn Sie einen Fehler in Ihrer Liefer- oder Rechnungsadresse feststellen, füllen Sie bitte das Online-Formular aus oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Telefon unter +41 41 329 22 10
Bitte beachten Sie, dass für die Registrierung Ihrer Änderung mindestens sieben Tage benötigt werden.- Sie können Ihre Adressen auch in Ihrem Profil unter Mein Konto bearbeiten.
- Öffnen Sie Ihren Bereich Mein Konto (oben rechts auf der Seite)
- In den Bereich " Bereits Kunde "
- Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
- Klicken Sie auf das Menü Meine Adressen
- Ändern Sie Ihre Adresse, indem Sie auf den Link Adresse ändern klicken
Meine Edigroup-Konto:
-
- Öffnen Sie Ihren Bereich Mein Konto (oben rechts auf der Seite)
- Klicken Sie im Abschnitt "Als neuer Kunde bestellen" auf EIN KONTO ERSTELLEN
- Füllen Sie die erforderlichen Informationen aus und klicken Sie auf die Schaltfläche MEIN KONTO ERSTELLEN
-
- Öffnen Sie Ihren Bereich Mein Konto (oben rechts auf der Seite)
- In den Bereich " Bereits Kunde "
- Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
-
Überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde. Wenn Sie andere E-Mail-Adressen verwenden, überprüfen Sie auch die Verbindung mit diesen E-Mail-Adressen. Wenn Sie immer noch nicht auf Ihr Konto zugreifen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter +41 41 329 22 10
-
- Öffnen Sie Ihren Bereich Mein Konto (oben rechts auf der Seite)
- Klicken Sie auf den Link Passwort vergessen?
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie dann auf « Senden »
- Sie erhalten automatisch eine E-Mail.
- Nach Erhalt dieser E-Mail klicken Sie auf die Schaltfläche „Mein Passwort erneuern“, um ein neues Passwort einzugeben und zu speichern. (Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie Ihren Spamordner).
-
Wenn Sie über unsere Webseite ein Konto eröffnet haben, finden Sie Ihre Kundennummer in Ihrem Kontobereich.
- Öffnen Sie Ihren Bereich Mein Konto (oben rechts auf der Seite)
- In den Bereich " Bereits Kunde "
- Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
- Sobald Sie eingeloggt sind, finden Sie Ihre Kundennummer in der Willkommensmeldung auf Ihrer Profilseite.
Meine Abonnement:
-
Nein, wir können nur die Schweiz beliefern.
-
Lieferzeiten sind auf Grund der verschiedenen Verlagspartner unterschiedlich und haben keine verbindliche Lieferfrist. In den meisten Fällen erhalten Sie das 1. Heft ca. 4 Wochen nach Zahlungseingang. Beachten Sie bitte, dass auf den gewünschten Lieferbeginn nicht immer geliefert werden kann. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Online-Formular
-
Ja, Sie erhalten bei Ihrer Online-Bestellung eine elektronische Auftragsbestätigung (per E-Mail)
-
Es gibt keine Kündigungsfrist. Das Abonnement endet am Ende seiner Laufzeit, je nach gewähltem Abonnementzeitraum.
-
Abonnements unterliegen am Ende ihrer Laufzeit nicht der automatischen Verlängerung. Der Kunde erhält grundsätzlich vor dem Ablaufdatum von Leserservice einen Vorschlag zur Verlängerung. Die Preise und die Dauer des Verlängerungsabonnements können von den auf dieser Website angebotenen abweichen. Unsere Angebote und Preise gelten für jede feste Kombination aus Namen und Adresse nur für ein Erstabonnement. Bei den meisten Angeboten wird Ihnen die Verlängerung des Abonnements am Ende der Laufzeit durch unseren Vermittler vorgeschlagen. Andernfalls sendet Ihnen der Verlag den Hinweis direkt zu.
-
Nein. Die Preise sind alle inklusive Versandkosten angegeben.
-
- Eröffnen Sie Ihr Konto auf Ihren Namen und Ihre persönliche Adresse, um die zukünftigen Rechnungen zu erhalten
- Wählen Sie ein oder mehrere Zeitschriften-Abonnements, welche Sie verschenken wollen
- Legen Sie diese in den Warenkorb
- Geben Sie die Angaben des Beschenkten ein
- Ausführen
- Das Abo wird automatisch an den Beschenkten verschickt
-
Der Empfänger wird von Edigroup nicht über das Geschenkabonnement informiert. Sie können eine personalisierte Geschenkkarte herunterladen, die Sie dann ausdrucken oder per E-Mail an die Person senden können, die das Geschenkabonnement erhalten soll.
-
Wenn Sie ein Abonnement zu verschenken im Internet bestellen, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link, über den Sie eine Geschenkkarte herunterladen können. Sie können sie auch direkt herunterladen, indem Sie auf diesen Link klicken Geschenkkarte herunterladen
-
Leider können wir keine einzelne Magazine verkaufen.
Bereits Kunde Einloggen